"Über-mich"

Hallo zusammen...
Ja, wer bin ich denn eigentlich?



Mein Name ist Klaudia- Jahrgang 1959 ;-) und wohne im schönen Niedersachsen, bei Bremen.


Bin seit fast 40 Jahren verheiratet, mit einem lieben Mann,
der alle Lebenslagen mit mir teilt.
Wir haben 2 erwachsene Kinder 
- seit fast 4,5 Jahren, eine Enkeltochter. 
Mein Mann und ich, leben in einem schönen EFH, in herrlicher Natur, umgeben von großem, alten Baumbestand.

Zähle mich zu den humorvollen und liebenswerten Rubensladys;-)


- bin leidenschaftliche "Ausprobiererin", in Manchem "süchtelig"- kein Stoff ist vor mir sicher ;-), ich mag aber auch die bunten Garnrollen, sowie Stickgarne, und alles was mit Nähen zu tun hat u.v.m.


Patchwork ist seit ca 1985 meine Leidenschaft, - mein Hobby, bei dem ich abschalten kann und "bei mir bin oder "zu mir finden" kann.


Das Bloggen habe ich im Februar 2010 entdeckt- seitdem blogge ich regelmäßig, (es hat sich eingependelt auf ca.1-2 x in der Woche).... es macht mir Freude, mich mit anderen Bloggerinnen auszutauschen.
Außerdem spornt es mich an, Neues auszuprobieren....zudem inspirieren mich die tollen Anleitungen und Bilder auf den Blogs und im Netz.


- Stoffsüchtig bin ich seit meiner Jugend,

- Näherin war ich schon als Kind, - ich nähte zB. Kleidung, zunächst für meine Puppen, später für meine Kinder und mich....heute auch gerne, für meine Enkelin;-)


Dieses ist auch ein Teil von mir:

ich bin
- nachdenklich,
- humorvoll,
- wissbegierig;-)
- manchmal ungeduldig,
- hinterfragend,
- manchmal kritisch,
- gelassen (manchmal auch nicht)
- gerne gesprächig,
- sensibel
- höre gerne zu,
- nehme mir Zeit, 
- liebe die Natur
- unseren Garten-
- meine Familie, Kinder und Enkelin,...unseren kleinen Sonnenschein 
- bin Technik - interessiert,
- u.v.m.

- und ich bin für BUNTES - gegen das *ALLTAGSGRAU*!



Auf meinem Blog "erzähle"/schreibe ich z.B. über :- mein Hobby,  


- Patchwork und Quilten, Genähtes, Gesticktes, Gehäkeltes, Gestricktes;-)
   - eben Ausprobiertes, - und unter  Anderem auch von positiven wie auch negativen Erfahrungen damit!
- weiter auch über, bzw aus meinem Garten und mehr...


Mein Blog, dient mir sozusagen als kreatives Tagebuch, indem ich festhalte, was ich so gewerkelt habe....was mich gerade umtreibt, oder bewegt.




Auf dieser Seite sind aber nicht nur meine Werke zu sehen , 

sondern manchmal auch :

- Gedanken ,

- Träumereien, 
- Hirngespinste, 
- Geschichten, 
- Gedichte, 
- Sprüche,
- die mich bewegen, berühren und/ oder mich im Alltag begleiten.


Hast Du noch Fragen, dann schick mir eine Mail an:


sheerala49@aol.com


....
nun viel Spaß in meiner kreativen Welt!"




Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen und find ihn und was Du so schreibst einfach toll. Der Blog ist auch so hübsch mit dem Hintergrund und so. Ab und zu patche ich auch ein bisschen, z.B. bei Taschen. Ich werd öfter mal reinschauen, was Du so Interessantes machst. Herzliche Grüße aus dem frostigen Berliner Umland

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Ideen, inspirierend. Lieben Gruß aus Recklinghausen Katrin

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...