25. Januar 2018

Ufo-Abbau- Linkparty - 1

Ich freue mich,
 Euch heute zur ersten Linkparty begrüßen du können.


Zunächst zeige ich Euch noch mein erstes, fertig gewordenes Ufo 

...ich bin glücklich, das mein "Flowerpower-Quilt", 
nun hängt;-)






Bei der Anordnung war es zunächst etwas kniffelig
...und ein paar mal ist auch der Nahttrenner zum Einsatz gekommen.

Erste Einblicke gab es schon bei der Ufo-Vorstellung
...und hier nun ein paar weitere:



Beim Trennen ist mir der Stoff eingerissen
- doch Improvisation ist ja alles, nicht wahr? :-)
....ein Riss im Stoff...was tun?
-ich habe eine Lösung gefunden...ist doch schließlich Patchwork
- "zurück zu den Wurzeln" ;-)



- habe ihn bisher nur im Nahtschatten gequiltet
- weil ich das Augenmerk eher auf die Blumen gerichtet haben wollte;-)


- ca 4 m Bindung


- nun hängt er im  Flur...und ich freue mich sehr, denn er passt doch wunderbar zum kommenden Frühling


- vielleicht werde ich ihn später noch etwas mehr quilten.


- ein kleines Label hat es in die rechte Ecke geschafft;-)

Infos zum Quilt:
                                              Maschinen genäht und appliziert
                                                       Maschinen gequiltet
                                                          Vlies Thermolan
                                                       Rückseite mit Tunnel
                                                        Größe ca 85 x 65 cm




Hier geht`s nun weiter zur
"Ufo-Abbau-2018- Linkparty"




Was bist du in den letzten 4 Wochen, an UFOs angegangen?
Wie erging es dir damit...warst du motiviert, gefrustet, gücklich?

Ich bin sehr gespannt auf deinen ersten Beitrag...

Hier könnt ihr alle im Januar begonnenen,
 oder beendeten Ufos
 verlinken.


So seid Ihr dabei:

Einfach unten auf “Add your link” klicken und die URL deines Beitrags
 vom Blog kopieren (bitte nicht die allgemeine Blog-Adresse!),
  und deinen (Blog-)Namen und Mailadresse eingeben.
Abschicken, fertig.

Wichtig:
In Deinem Beitrag bitte unbedingt einen Backlink zu dieser Seite im Posting eingeben...sonst funktioniert es nicht.....also falls noch nicht geschehen, das Linkparty-Logo einfach mit auf Deinen Blog nehmen.
  • Es kann von deinem Blog verlinkt werden.  
  • Achte unbedingt  darauf, deinen direkten Blogpost zu verlinken! 
  • Bitte keine Verlinkungen von Shops und Verlosungen!
Jeder ist Willkommen ob nah, oder fern....und jederzeit kann
 man noch dazu stoßen.

Ich bin sehr gespannt auf eine tolle Link- Sammlung!

Eine Bitte habe ich noch- besucht doch auch die anderen Links,
 - sie sind Inspiration und jeder liebt es, Kommentare zu bekommen.


Kl.Update 9.45 Uhr:
Wichtig!!
Tragt doch bitte beim Namen, die Bezeichnung oder den Titel zu Eurem Werk ein.
Die Bezeichnung des Werkes ist wichtig, weil kein Foto dabei ist.


Hinweis:
Deine E-Mail-Adresse wird im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.


Leider weiß ich noch nicht, warum eure Links nicht direkt hier angezeigt werden
....sondern erst dann, wenn man auf den blauen Button klickt ???








Wie lautet euer Plan für Februar?

Mein Plan ist:
-  zumindest die Vollendung eines Tischläufers - wenns mehr wird, bin ich natürlich glücklich;-)!


Auf eure weiteren Fortschritte, zur „Ufo-Abbau-Aktion“
 freue ich mich sehr
….wir sehen uns wieder ab 22.Februar ;-)

Eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein Flowerpower-Quilt ist wunderschön geworden.
    LG felis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Dein Flowerpower-Quilt sit wunderschön geworden!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch dein Blumenquilt.
    Bei dir ist somit schon der Frühling /Sommer ins Haus eingezogen.
    Dir kann mit dieser Farbenpracht der Winter nichts mehr anhaben
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, das ist wirklich ein richtiger Frühlingsquilt. Das Stiefmütterchen darin gefällt mir besonders gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    ach, das ist ja schön, dass Dein Blumenquilt zu so einem schönen Abschluss gekommen ist! Er ruft ja förmlich nach Frühling!
    Ich bin sehr froh, dass wir dieses Jahr gemeinsam den UFOs zu Leibe rücken, das wird mein Nähzimmer hoffentlich sehr entlasten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    klasse du hast ihn geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
    So schön sieht Dein Blumenquilt aus!!! Richtig frühlingsfrisch. Er gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja der schreit förmlich nach Frühling.
    Und toll, wie du dein Vorhaben des UFO-Abbaus umgesetzt hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, dein Flower Power Quilt ist dir sehr gut gelungen und passt wunderbar in den erhofften Frühling. Wunderbar wie gut die Aktion läuft, ich danke dir für's Anstupsen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Der Blumenquilt bringt Frühling in Dein Haus! Schön dass Du ihn fertig gemacht hast! Auch wenn es bei mir im Januar eher schleppend anlief mit den UFOs hab ich große Pläne für Februar und bin auch durch Deine Aktion sehr motiviert! Vielen Dank für den gemeinsamen "UFO Abbau".
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Klaudia!
    Deine Blumencollage ist wunderschön geworden. Sind die Blütenblätter alle einzeln gequiltet? Die Sonnenblume sieht aus wie gemalt. Ich bin ganz begeistert, so etwas bekomme ich nicht hin. Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia!
    Ein sehr schöner Blumenquilt! Und natürlich auch ein tolles Gefühl, wenn mal wieder was fertig ist, oder?? :-)
    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Blickfang, liebe Klaudia,
    deine wunderschöne Blumencollage, ganz toll.
    Ich stelle mir gerade vor, was das für Arbeit
    bedeutet hat ;-) wäre nichts für mich.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Hingucker hat es wirklich verdient aus dem Ufo-Dasein geholt zu werden.Mein Favorit ist die Amaryllis.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ein erstklassiger Frühlingsquilt, der super aussieht! Gut das du die Größe dazu geschrieben hast, ich dachte vom Foto her, er wäre größer! Bei mir läuft es noch nicht richtig, aber immerhin bin ich, beim Anblick deines schönen Quiltchens, wieder etwas mehr motiviert.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    dein Flowerpower Quilt sieht fantastisch aus. Da freut man sich schon sehr auf den Frühling.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    dein Blumenquilt ist ein richtiger Gute-Laune-Macher. So schön farbenfroh.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der ist wirklich wahnsinnig beeindruckend geworden. Eine tolle Leuchtkraft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöööööööööööner Frühlingsquilt.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles farbenfrohes UFO hast du da genau rechtzeitig zum Frühling fertig gestellt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    ein frischer Blumenquilt, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung Deiner Linkparty.
    Ich habe mich ehrlich gesagt schon auf diesen Tag gefreut, weil ich denke, es werden viele schöne und vielseitige fertig gewordenen Ufos zu sehen sein. Wie schön, dass Dein Frühlingsquilt nun fertig ist. Er ist ein schöner Vorbote auf eine schöne Jahreszei t,sieht super toll aus und ist wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    beim Betrachten deines Flowerpower-Quilts freue ich mich schon auf den Frühling. Er ist so schön farbenfroh.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Na, Du hast dir ja schon den Frühling ins Haus geholt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Das Quilt ist wirklich wunderschön geworden und es macht froh. Danke für den Link in Froh und kreativ. Ich wünsche viel Erfolg mit deiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ein hübscher frischer Quilt,der Frühling kann kommen.
    ich danke dir für's anstupsen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia
    Dein nicht mehr UFO sieht super aus, schon so richtig nach Frühling. Viel zu schade für die UFO-Kiste.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia,
    dein Blumenquilt sieht wirklich klasse aus. So einer steht auch schon seit langem auf meiner To-do-Liste. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Klaudia. Deine Anordnung gefällt mir sehr gut. Schön das der Quilt fertig ist.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  29. Ein toller Blumenquilt, liebe Claudia!
    Und da fällt mir gleich mein eigener ein, der noch als Blocksammlung irgendwo schlummert.....
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia,
    jetzt kann bzw. muss der Frühling ja kommen! Toll sieht dein Blumenquilt aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,

    da hast du dir ja direkt zu Beginn ein großes UFO vorgenommen!
    Schön, dass es jetzt fertig ist und mit dir zusammen den Frühling begrüßen darf :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,
    einen schönen Frühlingsquilt hat du fertiggestellt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön ist Dein Quilt geworden und einen guten Platz hat er gefunden.
    Da hat man schon eine Vorfreude auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Einen zauberhaften Blumenstrauß hast du zusammengestellt. Zudem ist er perfekt platziert.
    Allerdings, es könnte schon ein wenig Winter sein ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia
    Wunderschön ist dein Blumenquilt geworden, so schön das er kein UFO mehr ist und an der Wand hängt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen,
    Dein Quilt ist wirklich toll geworden. Er ist richtig farbenfroh, fröhlich und wirklich sehr einladend.
    Wenn ich mit meinem UFO-Abbau einen Schritt weiter bin, verlinke ich meine Werke gern bei dir.
    LG und ein hoffentlich sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen

♥♥♥ -
Freue ich mich sehr über deine kleine Spur ;-) damit ich weiß, wer mich hier besucht hat….!!!
Danke, für deinen Kommentar!
♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.