Seiten

27. Dezember 2017

It`s UFO- Abbau-Time !

It`s UFO- Abbau-Time !

Seit langem überlege ich, wie ich meinen Ufos „ Herr werde “ ;-).

 Oft denke ich, es kann doch nicht sein, das ich immer Neues beginne,
 aber das „Alte“ liegen bleibt
….geht es euch auch manchmal so?

Oder habt ihr etwa keine Ufo`s?


Spontan dachte ich, Neues Jahr- neues Glück.

Im neuen  Jahr möchte ich mir die liegen gebliebenen Ufos vorknöpfen
…und vielleicht habt  auch ihr Lust, eure Ufos mit mir gemeinsam fort zu führen, oder gar zu beenden?

Ich lade Euch herzlich dazu ein...



Wie ihr seht,
 haben sich bei mir große und kleine Ufo`s (unfertige Objekte),
 jüngere aber auch schon ältere angesammelt….die es einfach verdienen,
 fertig gestellt zu werden.

Dazu benötigt es manchmal "nur" ein wenig Motivation, Ehrgeiz
 und vielleicht gegenseitigen Ansporn.


Für 2018 starte ich eine
  „Ufo- Abbau-Aktion“…!

Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Stricken, Basteln,

Alles zählt - ohne Stress, jede soweit wie sie kommt!

Die Fortschritte – oder  gar Fertigstellung eines Ufos,
werden dann jeweils
 am letzten Donnerstag, des Monats
(im Januar wäre es zB. der 25. ),
auf unseren Blogs gepostet.


Eure Genehmigung vorausgesetzt, werden alle

 aktiven Teilnehmerinnen, 


die mir ein Klares "Ja" gegeben und die Richtlinien erfüllt haben,
 auf meinem Blog, 
in der Sidebar verlinkt!

Um weitere
„Ufo-Beseitigungs-Künstlerinnen“
(mir fällt gerade keine schöneres Wort dafür ein;-))
 zu inspirieren,
 bitte ich um eine Verlinkung der obigen Fotocollage,
in eurer Blog-Sidebar, um die "Aktion" publik zu machen.

(Wer Hilfe dabei benötigt, schreibe mir gerne eine Mail  (sheerala49@aol.com)
- ich helfe gerne)


Zeigt oder beschreibt auch bitte in einem Posting auf eurem Blog,
  die Ufo`s,
die ihr 2018 beginnen und/oder fertig stellen wollt.

Wer bei mir als "Followerin" bereits eingetragen ist,
oder sich einträgt,
- erhält automatisch Nachrichten, von den jeweiligen Postings hier im Blog.

 Seid ihr spontan dabei- ich bin gespannt?
 

...und freue mich auf jeden von Euch,

…denn 

Gemeinsam sind wir stark - wir schaffen das ;-) 

Herzlich grüßt euch,
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ich habe dieses Jahr nur ein einziges UfO fertig bekommen und beteilige mich gerne an Deine Aktion. Vielleicht hilft es wenn ich es öffentlich mache.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    dass wir keine UFOs haben, ist der Witz des Jahrhunderts :o)
    Ich glaube, es gibt keine Patchworkerin, die keine hat. Man probiert eine Technik aus oder nimmt an einem Kurs teil und wird nicht fertig - und schon sammeln sich die UFOs an. Dann liegen sie im Weg, man packt sie in eine Schachtel - schön mit allem Zubehör und allen Stoffen - und schon sind sie fast vergessen. Ich habe alleine zwei Decken, die auf´s Quilten warten.
    Liebe Grüße
    Ursula
    PS: Deine UFOs sind zu schade um sie nicht fertig zu stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Spontan würde ich sagen, ich bin dabei. Allerdings sind es bei mir vielfach Stick-Ufos.
    Auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari,
      schön, dass du dabei bist...und es ist egal, welche Ufos du abbauen möchtest- ob Gesticktes, Gestricktes oder Gepatchtes;-).
      Ich freue mich auf dein Posting, wwelche Ufos du herausgesucht hast....

      LG Klaudia

      Löschen
    2. Ich möchte auch ein paar UFO s abarbeiten. Mache mit ��

      Löschen
  4. Liebe Klaudia...

    Ohja, da schlummern die Schätze.
    UFO's abbauen möchte ich manchmal auch, aber oft wird man schwach und schon wird was neues probiert..


    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.... alles ist ja ohne Zwang oder Druck ...jede macht so viel wie sie schafft.
      Es soll doch als Anreiz dienen...und natürlich wollen wir auch wieder neue Dinge, in 2018 angehen;-).
      Würde mich freuen, egal wie du dich entscheidest, wenn du mein Bildchen in deiner Sidebar verlinkst, um darauf aufmerksam zu machen.
      Auch auf dein Ufo Posting freue ich mich...

      LG KLaudia

      Löschen
  5. Liebe Klaudia,
    oh, da rufe ich mal ganz vorlaut "ja". Ufos habe ich so viele und in 2017 sind noch 2 große dazu gekommen. Ich bin gespannt ... Hoffentlich bekomme ich die Verlinkung in meine Sidebar auch hin.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      da freue ich mich, das du dabei bist.
      Die Verlinkung in der Sidebar ist relativ einfach....ich habe dir eine Mail geschickt, wie man es macht.
      Ich freue mich schon auf dein Posting, zur Aktion.
      ...und welche Ufos du herausgesucht hast.

      LG Klaudia

      Löschen
  6. Liebe Klaudia, das ist die Motivation die ich gesucht habe. Naja, nicht direkt gesucht, aber notwendig. Werde diese Woche mal 'Inventur" machen.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,

      leider habe ich bei dir keine Mailadresse, oder Blogadresse vorgefunden.
      Ich freue mich, das du dabei bist.
      Die Verlinkung des Bildchens in der Sidebar, ist einfach, falls es Probleme gibt, melde dich einfach.
      Ich freue mich schon auf dein Posting, zur Aktion.
      ...und welche Ufos du herausgesucht hast.

      Wie oben schon geschrieben, ist alles ohne Zwang, oder Druck...jede macht so viel wie sie schafft. Es soll als Anreiz dienen...wir wollen Spaß haben, an unserem Hobby und natürlich auch neue Dinge, in 2018 angehen;-)

      LG Klaudia

      Löschen
    2. Also ich bräuchte da Hilfe, für mich ist das gerade ein Rätsel, wie ich das Bildchen verlinke.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  7. Liebe Klaudia,
    das ist wieder eine tolle Aktion und ich bin gespannt, was es zu sehen geben wird! Ufos habe ich auch noch genug, aber da ich nie weiß, wie ich dazu kommen werde, ist es schwierig, bei solchen Aktionen teilzunehmen.
    Deine UFO's sehen auf jeden Fall schon jetzt wudnervoll aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudi
    Deine Idee ist sehr gut, ich geh mal sichten, was ich so verborgenes habe ;) und bin dabei. Vielleicht schaffe ich dann doch mehr fertig zu stellen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mal in mich gehen. Hier liegen soviele UFOs rum, weil ich nur noch gestrickt habe. Die Idee ist klasse, ich fürchte aber, ich halte nicht durch....aber ich möchte so gerne was fertignähen. ...
    Ich melde mich, liebe Klaudia, wenn ich alles gesichtet habe.
    Liebe Grüße
    Iris, die erstmal mit der Nähmaschine verhandeln muß. Die ist bestimmt böse, daß ich sie seit fast einem Jahr nicht wirklich benutzt habe.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    KLASSE, ich glaube ich bin dabei, ich brauche immer einen kleinen Tritt in meinen Allerwertesten..... und wenn ich nur 1 - 2 Ufo`s abbaue, dann war es das Wert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das nehme ich mir jedes Jahr vor. ...hüstel. ....ein /zwei schaffen es sogar zur Vollendung. Dann werde ich wieder schwach und fange etwas neues an...
    Deine Aktion werde ich aber gerne verfolgen und vlt als Ansporn nehmen, doch weiter dran zu bleiben
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da bin ich doch gleich dabei. UFOs hab ich ja schließlich auch ein paar. Ich hab es im diesem Jahr schon versucht aber eigentlich nur geschafft das nicht allzu viel dazukommt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Die Aktion finde ich klasse, nur leider habe ich keine UFO´s. ;-) Ich bin da eher der konsequente Typ. Was ich angefangen habe bringe ich auch zu Ende. Ich werde aber zum Anregung holen gern immer wieder vorbei schauen.
    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Aktion. Einige Ufo's habe ich abgegeben, aber natürlich ist noch etwas vorhanden. Nur .... ob ich schaffe, jeden Monat etwas fertigzustellen, dass weiß ich noch nicht. Da ich mit der Hand quilte, dauert es bei mir immer!
    Aber schaun wir mal!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, gern möchte ich auch eine "Ufo-Beseitigungs-Künstlerin" sein. Das hast du dir sehr gut ausgedacht, ganz sicher bringt das Motivation.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ganz lieben Dank für den so freundlichen Anstoß noch im alten Jahr. Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, meine Ufos im kommenden Jahr aus den Kisten zu befreien; sie haben diesen Platz wahrlich nicht auf Dauer verdient. Mein erstes Projekt werden die beiden Farmer's Wife Sampler Quilts sein, die ich in Angriff nehmen werde. Leider ist mein Snow Days Quilt auch nicht fertig geworden in diesem Jahr, er wird sich auch einreihen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Was für eine gute Idee! Ich mache gerne mit. Ufos kann ich einige vorweisen. Manchmal braucht man eben einen kleinen Schubs!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Klaudia!
    Wie bereits gesagt, würde ich gerne mitmachen. Allerdings nähe ich, wie Du ja weißt, überwiegend Kleidung, da haben sich in den vergangenen Jahren 4 UFOs angesammelt. Aber ich habe auch eine Patchwork-Decke, die eigentlich schon lange fertig sein sollte. Da hatte ich vor die Quadrate mit Hunde Stickereien zu besticken. Stand der Dinge sind bisher erst einige Quadrate mit Hunden. Es dauert halt länger als gedacht. Die hätte ich gerne bis Mai fertig, da wäre diese Aktion genau das Richtige, das mich motiviert daran weiter zu arbeiten :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,

      Du kannst alles an Ufos wählen und auf deinem Blog vorstellen, was du gerne fertig stellen möchtest...egal ob Kleidung, oder Gestricktes, oder Patchwork;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  19. Liebe Klaudia,
    wie gut passt das zu meinen Plänen!! Ich bin unbedingt dabei und habe bereits, weil Frau Augenstern ebenfalls eine Kampfansage den UFOs gemacht hat, begonnen, meine UFOs zu sichten. Meine Güte! Zu SICHTEN! Es sind viele....
    Schön wäre es, wenn wir am Jahresende stolz verkünden könnten: Guckt! DAS haben wir geschafft. *lach*
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Ufos habe ich auch reichlich, da reicht ein Jahr wahrscheinlich nicht aus.
    Leider sieht es im Moment nicht gut aus, dass das nächste Jahr für reichlich Ufo-Abbauen geeignet wäre.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Na dann ganz viel Erfolg beim Ufo-Abbau. Ich werde nicht dabei sein, denn so viele habe ich nicht.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderbare Idee für 2018. Ich halte sonst nicht viel von guten Vorsätzen, aber der Ufo-Abbau könnte klappen. Zum 25. Januar werde ich noch nichts beisteuern können,muss noch einen Jahreskalender erledigen. Aber dann.....
    Einen guten Rutsch
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia, ich werde die Ufo´s mit Interesse verfolgen. Gute Idee und Ansporn für 2018. Lg aus Wien.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    durch Iris-Julimond bin ich auf Deine Aktion gestoßen. Ein toller Anstoß bei dem ich gern mitmachen möchte. 25. Januar wird schon ein wenig knapp sein - aber ich bemühe mich, versprochen. ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,
    oh, ja so einen kleinen Anstoß brauchen wir UFO-Horterinnen doch alle. Ich werde mal meine UFOs sichten und dir dann bescheid sagen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    habe dein Logo nun schon mal in der Sidebar und wie lange kann ich mich anmelden, wenn ich mitmachen möchte?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia!

    Da will ich mal einen weiteren Versuch unternehmen, der UFOs Herr zu werden. Ich entscheide dann von Monat zu Monat, welches ich abbauen will und sehe, wie es klappt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    eine wundervolle Anregung hast du uns da gegeben und ja ich werde dabei sein, denn jedes Jahr habe ich mir den Ufoabbau vorgenommen .... Vielleicht klappt es auf diese weise. Auf jeden Fall habe ich da eine Menge beizusteuern. Bin allerdings mit der Verlinkung nicht so vertraut, versuche es aber.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      schön das du dabei bist!

      Die Verlinkung in der Sidebar ist relativ einfach.
      Also das geht folgendermaßen:

      Du speicherst das Bild von meiner Ufo-Abbau-Aktion 2018 ,auf deinem Rechner ab (wo du es später auch wieder findest), dann gehst du zurück auf mein Posting und klickst direkt, auf "
      It`s Ufo-Abbau-Time 2018, nun kopierst du dir oben im Browser die Postadresse.
      https://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2017/12/its-ufo-abbau-time.html
      Nun gehst du auf dein Dashboard und klickst links Layout an, dann rechts auf ein Gadget einfügen (runterscrollen bis Bild/Images),
      in dem geöffnetem Fenster, das Bild von deinem Rechner wieder hochladen,- und die kopierte Adresse in die vorgesehene http:// - Zeile einfügen...und das speichern nicht vergessen.
      Nun kannst du das Gadget gut sichtbar hinziehen, wohin du es magst.
      Nun ist dieses Bild mit dem Link zu meiner Ufo Abbau-Aktion- 2018, hinterlegt...

      So geht es auch, wenn du an Verlosungen auf Blogs teilnimmst und wenn darum gebeten wird, das Bildchen zu einer Verlosung auf deinem Blog zu veröffentlichen.
      Im Grunde genommen musst du das jeweilige Bildchen nur erst bei dir speichern, damit du es später von deinem PC hochladen kannst...und die jeweilige Adresse dazu kopieren, zu dem dieses Bild führen soll...

      LG Klaudia

      Löschen
  29. Hallo Klaudia,
    ich bin auch dabei.Ich habe einige liegen.Weihnachts Ufo'gelten doch auch,oder!? Versuche jetzt erstmal dein Foto zu verlinken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Klaudia, ich möchte auch gerne an Deiner ufo-Abbauaktion teilnehmen. Mal sehen, ob ich das mit dem verlinken hinbekomme, ich habe mich gestern schon eingetragen, aber das hat wohl nicht funktioniert. daher versuche ich es heute nochmal.

    AntwortenLöschen
  31. Huch, da hast Du was ins Rollen gebracht! Die Resonanz ist sehr gut und ich bin auch noch am überlegen....
    Komm gut ins neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia
    Deine Aktion gefällt mir, war schon mal auf deiner Seite und jetzt habe ich mich entschieden auch mitzumachen. An UFO`s mangelt es auch bei mir nicht, ich werde gleich einmal dein Bild auf meiner Seite verlinken.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Klaudia,
    Ich bin auch dabei! Ich weiß zwar, dass ich mindestens 2 Quilts neu machen werde, aber ich kann auch ganz entspannt ein paar Ufos auflisten.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    Du machst Dir viel Mühe mit dieser Aktion, das finde ich toll. Ich habe überlegt - und ja, ich würde gerne mit dabei sein. Ich such mal nach passenden Bildern von meinen UFOs und notiere mir den 25.1.2018
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  35. Also gut, überredet. Ich hab zwar gedacht,so viele Ufos hab ich doch nicht, um an so einer Aktion teilzunehmen. Ich bin doch eine fleißige und mache doch(fast) alles fertig!!! Und nun? Das ist einen Extra- Post auf meinem Blog wert. Ich mache diesmal auch mit, ich sage klar "ja". Nun muß ich nur noch sehen wie das mit dem Verlinken geht. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich habe dir eine Mail geschickt!

      LG Klaudia

      Löschen
    2. Liebe Regina,
      dass du überhaupt etwas Unfertiges bei deinem Fleiß findest...
      LG Britt

      Löschen
  36. mich hast du auch überzeugt und mache gerne mit, leider gelingt es mir nicht das bild am blog zu zeigen, bitte um hilfe.
    also bei sichtung meiner ufos reicht wahrscheinlich das jahr 2018 nicht aus aber als handnäherin dauert es eben ein wenig länger aber so manches wird doch fertig werden
    l elfriede

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Klaudia,
    die ewigen Ufos, ja die habe ich auch und mache gerne bei Deiner Aktion mit.
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Klaudia,

    ich mache gerne mit! Herzliche Grüße und ein friedliches, gesundes Jahr und herzlichen Dank für diese tolle Aktion, ich bin schon gespannt und hochmotiviert!

    Liebe Grüße und viele, fertige, schöne Werke von euren "Handarbeitsplätzen"an alle die auch ihre UFOs angehen! claudi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Klaudia,
    das ist eine tolle Aktion. Ich bin gerade dabei, meinen Post mit den aktuellen UFOs zu schreiben und habe dein Bildchen schon in der Sidebar verlinkt.
    Wie lange ist deine Linksammlung immer geöffnet? Nur am letzten Donnerstag oder etwas länger.
    Freue mich darauf, dass wir bald alle keine UFOs mehr haben. Haha, wer's glaubt. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Klaudia,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Ich finde deine Mitmachaktion super! Wenn es klappt mache ich mit, mit Versprechen und guten Vorsätze habe ich jedoch schlechte Erfahrungen...
    Meistens kommt es doch anders als ich es plane.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich gerne dabei -)
    UfOs hab ich einige, bei denen es sich lohnt, nochmal zu prüfen, ob sich die Fertigstellung lohnt, oder nicht.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  42. Mensch Claudia dass wäre ja fast ein Grund meinen Blog wieder zu beleben. Ich denke mal drüber nach

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Klaudia,
    ich würde auch gerne mitmachen und einige meiner UFO's ihrem wohlverdienten Ende zuführen!!
    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  44. liebe Klaudia, da mache ich gerne mit, das logo habe ich schon auf mein Blog gestelt, ich unterschreibe auch gerne deine Bedingungen! Wo? Foto´s von meine Ufos folgen, ich erhole mich noch von eine größere O.P . brauche ein bisschen Zeit!Liebe Grüße Treny patchworktutderseelegut.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Klaudia,
    meine UFO stehen auf dem Blog. Verlinkt und in meiner Side-Bar bist du auch. Leserin bei dir bin ich schon laaaange. Wie weiter?
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Klaudia,

    den UFO-Stapel abzubauen, das ist eines meiner großen Ziele für 2018, auch wenn ich grundsätzlich nicht so der Typ "neues Jahr, neue Vorsätze" bin. Ist ja aber auch kein neuer Vorsatz, ich war schon im letzten Jahr bemüht, das meiste aus dem Bestand zu nähen. Einige UFOs aber liegen hier seit gefühlten Ewigkeiten und so ist deine Linkparty ein guter Anstupser, sich endlich um sie zu kümmern...

    Also "Ja", ich freue mich, wenn du mich mit in deine Liste aufnimmst!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen
    endlich wieder Alltag - und na klar, will ich bei der Aktion dabei sein! Spontan habe ich mindestens einen Pulli für mich liegen, der seit einem Jahr dringend fertig gestellt werden will. Jetzt habe ich mir im Urlaub zweimal Stoff neu gekauft für die Kinder, einmal Stoff liegt für einen neuen Body (für mich), ich habe einen Walkanzug,.... den muß ich wohl in eine Jacke ummodeln, die Applikation ist fertig, zugeschnitten auch, erste Anprobe nicht gelungen und nun liegt es und liegt....

    in dem Sinne "Ja", nimm mich auf die Liste!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Klaudia,
    ich glaube, da muss ich mich auch anschließen, obwohl ich manche Ufos aus dem letzten Jahr nicht zeigen darf, finden sich garantiert noch weitere Stücke, die unbedingt auf Vollendung warten...
    Ich gucke mal, wie ich das Bild verlinken kann...
    Liebe Grüße von Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britt,
      melde dich doch per Mail kurz bei mir....dann helfe ich dir weiter.
      Mail to : sheerala49@aol.com

      LG Klaudia

      Löschen
    2. Liebe Klaudia, du hast es unter Nr. 28 für Astrid so schön erklärt, ich denke, ich bekomme das hin. LG Britt

      Löschen
  49. Liebe Klaudia,

    wie schön, dass ich bei deiner Aktion dabei sein kann. Sie soll mir Motivation sein, mich endlich endlich endlich um die vielen UFOs zu kümmern, die sich hier stapeln...

    Mein 1. Motivationsschub ist mein Beitrag zur Aktion -> https://antetanni.wordpress.com/2018/01/09/ufo-abbau-aktion-2018-antetanni-entdeckt/ <-, auf dass ich mich nun an die Kisten und Körbe mit halbfertigen Teile wage...

    Bis zum 25., ich bin gespannt, was ich bis dahin berichten kann... und herzliche Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Klaudia, gezählt habe ich sie nicht, die UfOs... Aber ich habe da so ein paar angefangene Sachen, die ich unbedingt fertig bekommen möchte... Deshalb ganz klar "Ja, ich will" Hier habe ich mal die wichtigsten Projekte zusammengestellt: https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2018/01/11/jedem-anfang-wohnt-ein-zauber-inne/#more-10030
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Hej klaudia,
    Hab noch ein paar UFOs zusammengekramt und heute gebloggt. Die todo liste wird wohldoch etwas länger werden:-)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2018/01/ufos-aber-nicht-aus-dem-all.html
    Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Klaudia,
    etwas spät, aber nach meiner OP am Sprunggelenk muss ich z.Zeit es sehr langsam angehen lassen. Aber ich habe mich entschlossen meine Ufo's in 2018 abzubauen und würde sehr gerne mitmachen. Ich versuche auch noch einen Post zu verfassen, in den nächsten Tagen,da ich erst gerade aus dem KH zurück bin.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Klaudia,
    danke für diese Aktion und ja, ich bin dabei: http://loh-la.blogspot.de/2018/01/ufo-ideen-fur-2018.html
    Allerdings habe ich nicht alle UFOs abfotografiert, das hat mich die letzten Jahre eher entmutigt. Deswegen probiere ich es dieses Jahr mit Listen und zeige lieber, was ich alles schaffe, bzw. wovon ich mich trenne, weil ich es nicht geschafft habe :-)
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥