29. August 2017

Thema: BLAU - und in eigener Sache


Allerlei Karten wurden wieder getauscht -

....so auch wieder in der FB-Grupe.

12 Frauen, waren wieder fleißig und haben sich der Aufgabe gestellt....
die da hiess:
Farben- BLAU


Dieses war meine Karte für Leonore


- einmal von vorn gesehen
Die Herausforderung bestand darin, alles was " frau" in
einem ausgesuchten BLAUton, so vorrätig hat,
darauf zu verarbeiten.
Auf meiner Karte habe ich verschiedene blaue Stoffe genäht,
gequiltet und mit Gitter, Blumenborte, Garne, Schleifenband,
Satinband und Holz, im gleichen Farbton,verziert




Diese Karte, bekam ich von Viola zurück....

''''

Hier habe ich aus den 12 getauschten Karten,
eine Gesamt-Collage erstellt
....auf der, wie ich finde die Arbeiten wunderbar zur Geltung kommen...



Außerdem wurde im August, auch im PQF getauscht...


Diese obige Karte bekam ich von Frazima,
sie hat eine " Quiltausstellung in der Sonne", kreirrt.


Ich habe die letzten Sommerblumen, in 3 D Optik,
auf lindgrünem Stoff verarbeitet...


In eigener Sache:

ich hoffe, euch wird`s nicht langweilig meine AMCs anzusehen
...denn ich möchte meiner AMC-Liebe auch weiterhin  treu bleiben.
- weil ich denke,
dass auch in diesen kleinen 10,5 x 15 cm Karten , 
sehr viel Idee, Kreativität, Zeit und Liebe zum Detail stecken.

Doch merke ich seit geraumer Zeit und sehe es auch auf anderen Blogs,
 dass, das Interesse dafür nachlässt, oder kaum noch kommentiert wird.

Auch bemerke ich, das es auf vielen Blogs ruhiger geworden ist
...oder gar nicht mehr gepostet wird….was ich sehr schade finde, da mir lieb gewordene Blogs/Bloggerinnen sehr am Herzen liegen.

Ich glaube kaum, dass es daran liegt, das es im Sommer allgemein ruhiger ist....und hoffe,
dass es es wieder besser wird!


 Ich zeige u.a. auch meine AMCs  immer noch gerne,
weil sie einfach zu mir und meinem Blog dazu gehören;-)!

Das musste ich heute einmal loswerden....

Liebe Grüße am Dienstag,
Klaudia

Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder über eure Kreativität eurer AMC's. Habt ihr wieder ganz toll gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach klasse all die verschiedenen AMC Karten.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich finde es schön, alle Karten in einer Übersicht zu sehen. So viel Kreativität. Alle haben das Thema „blau“ sehr gut umgesetzt. Na und Sonnenblumen, auf Deiner letzten Karte, kommen bei mir ja sowieso immer gut an.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich nähe seit 2005 AMC`s und mir wirds nicht langweilig sie anzusehen und auch weiterhin zu nähen...wie du schon schreibst, auf diesen kleinen Teilchen kann man sich in seiner Kreativität austoben...wir bleiben jedenfalls verliebt in diese kleinen Dinger :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer über die Vielfalt er schönen Karten. Es ist allgemein sehr ruhig geworden auf den Blogs - aber bleib einfach dabei und zeige deine Karten so oft du willst - ich geniesse es! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Deine Karten sind immer wieder schön anzusehen. Ich finde es super welche Ideen du umsetzt. Ich sehe sie viel lieber als ich sie nähe, freue mich auf weitere Bilder davon -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    die Karten in Blau sind toll geworden, auch die getuaschten Werke sind klasse!
    Also, ich sehe Deine Werke und Tauschis immer wieder gerne und ich bin froh, daß Du sie hier zeigst im Bloggerland! :O)
    Auch, wenn es vielleicht ruhiger hier geworden ist,es sind noch viele liebe und treue Bloggerinnen da, und auch ich werde mich nicht davon abbringen lassen ;O) Ich liebe das Entschleunigte und gemütliche hier im Bloggerland!
    Machen wir einfach weiter hier, für uns und alle die, die es mögen ;O) Einige gehen, dafür kommenchwieder neue dazu :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, das sind ja alles "blaue Wunder". Schöne Kombinationen und Dekorationen! Toll. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia
    Woowww deine blaue Karte ist eine Wucht, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Gesamtansicht aller blauen Karten sieht toll aus, ist immer wieder schön zu sehen wie das gleiche Thema verschieden umgesetzt wird.
    Auch die Monatstausch Karten im P&Q Forum sind wieder wunderschön.
    Ich bin selber in die kleinen Kunstwerke verliebt und schaue sie mir auch immer gerne an, also zeig deine AMCs ruhig weiter, wen ich Zeit finde drehe ich auch gerne eine Runde im Bloggerland und schaue mir bei andern an was sie schönes gewerkelt haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    bitte nicht aufhören diese kleinen Kunstwerke zu zeigen. Deinen Traum in BLAU für Leonore mag ich besonders gerne. Es gefällt mir, wie viele unterschiedliche Materialien Du verarbeitet hast. Und die Collage gibt noch einmal eine tolle Übersicht. Ich glaube, ich muss auch mal wieder ran....😆
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia
    Die Karten sind alle toll. Es ist schön, wenn du sie zeigst. Dieses Jahr mach ich bei einem Karten-Challenge mit und es macht Spass. Ja, es ist ruhig gewordèn auf den Blogs, aber auch ich werde weitermachen, auch wenn es fast keine Kommetare mehr gibt:-) ich muss zugeben, im Sommer bin ich schon weniger am Blogs schauen und auch weniger am nähen.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  12. I love you blue card! :-)
    You are right about blogs, many people have turned to Instagram, or just Facebook, which is a shame. But I also know about some, who said they will come back to blogging, because Instagram is not as good for "talking" to others.
    I much prefer blogs and will stay with them :-)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Radka,
      That is nice, which you stay with the bloggers ;-) - I'm synonymous with FB, but there it is not as comfortable as here in the blogger world. Thanks for your comment.
      Greetings Klaudia

      Löschen
  13. Denk nicht mal daran, uns die AMCs nicht mehr zu zeigen!!! Die sind immer so schön. Kreativität in so kleinen Flächen zum Ausdruck bringen ist eine Kunst.
    Ich mag sie immer gerne anschauen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karten sind auch einfach Klasse und bisher hat ich keine doppelten gesehen, sie stecken so voller Energie, Kreativität - schon toll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia
    ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber ich liebe die Karten, die du zeigst! Sie sind so schön anzusehen. Bitte zeige sie uns weiter!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, auch wenn ich selbst keine AMCs nähe freu ich mich immer über die wunderschönen Karten in ihrer ganzen Vielfalt. Lass dich nicht irritieren, mach weiter wie bisher und lass uns einfach genießen, dass die, die dabeibleiben, das mit Freude tun. Die Blau-Collage ist klasse und sehenswert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind alles sehr hübsch und voller Inspiration. Es ist immer wieder eine Freude sie so gut anzuschauen, bis man jedes kleinste Detail sieht. Denn oft sind es gerade die kleinen Details, die die Karten zu etwas besonderem machen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Man entwickelt sich einfach weiter uns die Interessen ändern sich manchmal. Ich finde es toll dass Du Deinem AMC Hobby so lange treu bleibst und wenn Dir das Spaß macht ist doch alles gut. Es ist auch nicht schlimm dass auf den Blogs nicht mehr so viel geschrieben oder kommentiert wird, die Zeiten sind eben im Umbruch. Mir gefällt Instagram auch sehr gut, aber meine Blog möchte ich dafür nicht aufgeben, die Kontakt die man im Blog knüpft sind schon noch intensiver als auf Insta.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Deine blaue Karten ist soo schön. Die Vielfalt der blauen Karten ist betrachtlich und jede einzelne ist klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...