11. August 2017

SOMMER-Karten- und mehr



Wettermäßig hätte der Sommer besser sein können....Kartenmäßig ist er "bombig" geworden, finde ich.

Dieses ist die SOMMER-Karten Collage, aus unserer FB-AMC-Tauschgruppe!
Ich finde es sind wieder tolle Tauschkarten,
 von 11 Teilnehmenden Partnerinnen entstanden..




Meine Retoure-Sommerkarte vom Juli fehlte ja noch....


- ich habe mich sehr über diese tolle Karte, von Uschy gefreut.

****

Folgende AMC Karte habe ich zum 50. Geburtstag,
einer ganz lieben Freundin genäht






-und  zusammen mit der ANNE-Bag verschenkt !

Dazu habe ich sie nochmal verändert
- die Träger wurden gekürzt
....und die Trägerabschnitte habe ich symbolisch 
für die AMC genutzt
- sie stehen für weitere schöne und positive Kreuzungen/Wege,
 im neuen Lebensjahren....

Die Beschenkte hat sich seeehr gefreut und ich mit ihr! ;-)

Für mich werde ich nochmal eine etwas kleinere Tasche, dieser Art nähen...!

***

Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Karten, so schöne sommerliche Motive, ein Traum wenn man sie im Briefkasten hat.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    ich kann mir gut vorstellen wie sehr sich die Beschenkte über diese Tasche gefreut hat. Sie ist ja wirklich sehr schön. Einschließlich Karte und deren Deutung. Eure Sommer-Karten aber auch. Müsste ich mich für eine Karte entscheiden, wüsste ich nicht welche ich nehmen sollte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    fantastische Sommerkarten hast du getauscht. So bringen wenigstens die Karten einen wunderschönen Sommer.
    Die Tasche ist richtig toll.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich toll, dass du die Tasche mit den Hinweisen auf neue, sich kreuzende und besondere Wege verschenkt hast. - Und ganz ohne Frage sind die Karten suuuuperschön! - Beim Sommer ist in der Tat noch ein wenig Luft nach oben. Heute hat es ununterbrochen nur geregnet - und kalt ist es. Habe mir gerade meine Fleecejacke auf dem Schrank geholt - im August!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Genial schöne Karten sind entstanden. Und auch deine Tasche ist ein traumhaftes Geschenk.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind super und besonders schön finde ich die zum Geburtstag. Zusammen mit der Tasche ist das ein besonders tolles Geschenk.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gedankenübertragung für die Tasche.
    Die mir sehr gut gefällt.
    Die AMC sind allesamt eine Augenweide.
    Das sind richtige Kunstwerke
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gedankenübertragung für die Tasche.
    Die mir sehr gut gefällt.
    Die AMC sind allesamt eine Augenweide.
    Das sind richtige Kunstwerke
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Klaudia, die Motive von den Sommerkarten gefallen mir gut - die Tasche ist ein Traum

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Super! Da hast du ja all die Erwartungen, die du an den Sommer stellst, in diese tollen Karten gesteckt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    tolle Sommerkarten wurden getauscht und so bleibt der Sommer etwas länger bei dir. Die Tasche für das Geburtstagskind finde ich ganz toll und die passende AMC mit den gekreuzten Trägern ist genial.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das sind wunderschöne Sommerkarten!
    Die Tasche mit der passenden Geburtstagskarte, die gefällt mir uach sehr gut! Die Freundin hat sich sicher sehr gefreut darüber!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...