28. Juli 2017

Tauschereien und....Es geht voran...;-)

Ach menno,
das Wetter macht gerade wieder was es will
...heute morgen sah es Anfangs so schön und vor allem trocken aus...doch nun...;-(

Das Hochwasser in vielen Gegenden ist wirklich schlimm und ich bin immer wieder entsetzt über die Bilder im Fernsehen.

Mein Mitgefühl, gilt den armen gebeutelten Leuten,
die das Wasser mit Schlamm im Haus stehen haben - ganz schrecklich.

...ich hoffe, ihr seid verschont geblieben?

Wir sind es bisher zumindest
...und ich hoffe, dass der Regen bald aufhört.

***

In der FB-AMC-Gruppe haben wir zum Thema SOMMER getauscht


Dieses war meine Karte für Brigitte
...ich habe sie in "Schnipsseltechnik gestaltet...und es hat mir viel Freude gemacht, sie herzustellen....



- und im PQF bekam ich diese tolle Karte von Ottraud





....und dieses war meine Tauschkarte für Astrid....


*****

In dieser Woche habe ich weiter am Restestreifen-Quilt gearbeitet...

- so sind weitere Blöcke fertig geworden


- ich mag diess Petrol-Blau-grün sehr gerne






- somit ist er um weitere 5 x 4 Blöcke fortgeschritten;-)

Einzelblockgröße-Fertigmaß 15 x 15
Viererblock somit 30 x 30 cm

Nun grübel ich,
ob ich einen hellen Streifen an die Blöcke
- oder direkt aneinander nähe....

Danke für eure lieben Kommentare zu Lottas Einhorn...
habe mich sehr darüber gefreut...
ich muss gestehen, ich find`s auch richtig knuffig;-)

Herzlichst eure
Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    der Restestreifen-Quilt wird toll. So viele schöne Stoffe!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Heute schien die Sonne (bisher) mal durchgehend ohne Regenschauer dazwischen. Eure Sommerkarten locken ich n bestimmt hervor :-). Die Resteblöcke in Blau sind meine Favoriten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    eigentlich wollte ich heute nachmittag in den Garten, aber es zog ein Regenschauer nach dem Anderen auf. Nun hoffe ich auf morgen.

    Schöne Karten habt ihr wieder hin- und hergetauscht.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Bei uns ist das Gegenteil der Fall, hier regnet es offenbar (fast) nie mehr. Die AMC's sind wieder sehr schön, deine Streifenblöcke ebenfalls. Ich glaube, ich würde einen neutralen Streifen dazwischensetzen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, Du motivierst mich immer wieder, neue Blöcke zu nähen. Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber, so dass ich nicht zum erstellen eines neuen Posts komme, aber vielleicht schaffe ich es heute, ein paar Bilder zu machen..ich war nicht ganz untätig:-)
    glg von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wunderschöne AMC`s und dein Restequilt, der ist der absolute Hit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Deine AMCs machen gute Laune , das Wetter ist ja leider nicht zu ändern aber du machst es gut mit viel Farbe auch deine Streifenblöcke sehen klasse aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten bringen ein herrliches Sommergefühl mit auch wenn es draußen ganz und gar nicht danach aussieht.
    Deine Resteblöcke gefallen mir sehr und auch ich mag petrol unheimlich gern. Die Überlegung mit den zwischenstreifen finde ich interessant. Leg doch mal aus.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wieder einmal sehr hübsch.
    WOW! Die Blöcke sind der Hammer. Kaum zu glauben, dass die Streifen alles Reste sind.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    da sind wider wunderbare Tauschereien entstanden, allesamt so schön! Deine blöcke sind einfach auch herrlich und ich bin gespannt, wie es da weitergeht!
    Wettermäßig hatten wir bisher Glück, zwar gab es viel Regen, aber keine Überschwemmungen...einige Regionen wurden wirklich wieder so schlimm getroffen..hoffen wir, daß sich das Wetter endlich beruhigt und wieder normaler wird und keine großen Schäden mehr anrichtet!
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...